Osterbasteln 37    Osterbasteln 42

Schöner Erfolg des OSTERBASTELNS in Ottenbach
Unser Treffen zum Osterbasteln im ZIEL fand grossen Anklang: 50 Gäste, gross und klein, waren den ganzen Tag über emsig am Basteln, Dekorieren, Singen, Spielen, Trampoulin-Springen, Wettnageln, etc.

Darum laden wir zu einem weiteren Happening ein unter dem Motto: Grillieren und Musizieren inkl. Herstellen eigener Grümpelmusig-Instrumente. Datum: Letzter Sonntag im Mai = 27. 5. 18. von 10.00h bis ca.16.00h. Wie letztes Mal kann jeder kommen und gehen, wie es in sein Programm passt. Wir bitten um Anmeldung, damit es genug Würste zum Grillieren hat und genügend Material zum Kreieren der Instrumente bereitsteht.

Osterbasteln 17     Osterbasteln 41    Osterbasteln 47

Osterbasteln 44    Osterbasteln 46

Osterbasteln 10    Osterbasteln 22     Osterbasteln 39

Osterbasteln 20    Osterbasteln 25

Osterbasteln 26    Osterbasteln 32

Osterbasteln 34    Osterbasteln 27

Osterbasteln 43

Osterbasteln 38    Osterbasteln 35

Osterbasteln singen

Erfahrungen Schüler

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...
Stolz

"Ich bin so stolz auf mich, dass ich jetzt am liebsten in die Luft springen will."

Positive Haltung der Lehrer

"Ich bin seit Sommer 2010 in der 3. Oberstufe der ZIEL Schule. Es gefällt mir dort sehr gut, weil ich für mich selbst in meinem eigenen Tempo arbeiten und

Weiterlesen...