Osterbasteln 37    Osterbasteln 42

Schöner Erfolg des OSTERBASTELNS in Ottenbach
Unser Treffen zum Osterbasteln im ZIEL fand grossen Anklang: 50 Gäste, gross und klein, waren den ganzen Tag über emsig am Basteln, Dekorieren, Singen, Spielen, Trampoulin-Springen, Wettnageln, etc.

Darum laden wir zu einem weiteren Happening ein unter dem Motto: Grillieren und Musizieren inkl. Herstellen eigener Grümpelmusig-Instrumente. Datum: Letzter Sonntag im Mai = 27. 5. 18. von 10.00h bis ca.16.00h. Wie letztes Mal kann jeder kommen und gehen, wie es in sein Programm passt. Wir bitten um Anmeldung, damit es genug Würste zum Grillieren hat und genügend Material zum Kreieren der Instrumente bereitsteht.

Osterbasteln 17     Osterbasteln 41    Osterbasteln 47

Osterbasteln 44    Osterbasteln 46

Osterbasteln 10    Osterbasteln 22     Osterbasteln 39

Osterbasteln 20    Osterbasteln 25

Osterbasteln 26    Osterbasteln 32

Osterbasteln 34    Osterbasteln 27

Osterbasteln 43

Osterbasteln 38    Osterbasteln 35

Osterbasteln singen

Erfahrungen Schüler

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...
Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."