ZIEL Schule ZürichEs gibt sie – die Privatschule
– mit kleinen Klassen
– wo Lernerfolg stressfrei erreicht wird
– die fachliches Grundwissen für wichtig hält
– mit individueller Lernförderung
– ohne Psychopharmaka
– Leistung JA – Leistungsdruck NEIN!

Unsere neuen Schulräume befinden sich an der Stüdlerstrasse 25 in Ottenbach, unten rechts.



Hofstetter-Foto1

 

Wir ermöglichen Ihrem Kind eine Ausbildung, die seine Individualität und Kreativität fördert und trotzdem fachliche Kompetenzen gewährleistet. Weiterlesen...

Lesen Sie die Erfolge von Eltern und Kindern >>>

Kompetente Lehrer haben Zeit für IHR KIND. Melden Sie es noch heute an für einen kostenlosen Schnuppertag >>>

 


Wenn Sie sich für unsere Schule interessieren:

 

Ehemalige, Freunde und Gönner von ZIEL

Unterstütze die Idee von ZIEL als Mitglied der Vereinigung >>>

Merken

Merken

Erfahrungen Schüler

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...
Besser rechtschreiben

"Ich freue mich so sehr, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich war noch nie so gut wie jetzt. Ich kann besser rechtschreiben als vorher. Und verstehen kann ich auch viel besser."

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."