"Ich bin seit Sommer 2010 in der 3. Oberstufe der ZIEL Schule. Es gefällt mir dort sehr gut, weil ich für mich selbst in meinem eigenen Tempo arbeiten und

lernen kann. Ich profitiere enorm davon, dass die Lerninhalte genau auf meinen Wissensstand abgestimmt sind und ich die Lehrer bei Unklarheiten jederzeit fragen kann. Die positive Haltung der Lehrer hilft mir sehr dabei mich zu motivieren. Ich bin froh, dass ich hier bin."

 

G. S.

Erfahrungen ZIEL Schule

Umgebung, wo ich mich wohlfühlen kann

Meine Eltern wollten, dass ich mich einer gesunden Umgebung befinde.

Weiterlesen...
Stolz

"Ich bin so stolz auf mich, dass ich jetzt am liebsten in die Luft springen will."

Chronische Kopfschmerzen weg

"Die chronischen Kopfschmerzen unserer elfjährigen Tochter, die während drei Jahren trotz aller medizinischen Bemühungen andauerten, verschwanden mit dem Eintritt in die ZIEL Schule."