"Ich freue mich so sehr, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich war noch nie so gut wie jetzt. Ich kann besser rechtschreiben als vorher. Und verstehen kann ich auch viel besser."

Erfahrungen ZIEL Schule

Chronische Kopfschmerzen weg

"Die chronischen Kopfschmerzen unserer elfjährigen Tochter, die während drei Jahren trotz aller medizinischen Bemühungen andauerten, verschwanden mit dem Eintritt in die ZIEL Schule."

Die Lehrer helfen und fordern

Ich habe an dieser Schule am meisten geschätzt, dass die Lehrer den Schülern helfen und sie fordern. Weiterlesen...

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."