„... Das System mit den Lernprogrammen an dieser Schule hat mich von Anfang an überzeugt und es hat funktioniert, denn

ich habe jetzt eine gute Lehrstelle als Zimmermann in Rothenburg, die ich nach den Sommerferien mit Freude beginnen werde. ... Speziell möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, denn sie waren es, die mich auf diese Schule schickten. Ich habe jetzt ein solides Fundament für meine Zukunft gelegt. Danke viel Mal!"

 

Dario Renggli

Erfahrungen ZIEL Schule

Hier wird Dir geholfen

„... Hier wird dir geholfen, wenn du nicht weiter weisst und die Lehrer sind immer für dich da, egal, ob es um deine persönlichen

Weiterlesen...
Zustände verbessern

"Ich bin so glücklich, dass ich die fröhliche Stimme unserer Tochter wieder höre! Vielen Dank für eure Arbeit und Inspiration – ihr könnt wirklich Zustände verbessern."

Lernen angenehm, Lehrer freundlich, hilfsbereit

Das Lernen ist hier sehr angenehm, die Lehrer sind sehr freundlich, hilfsbereit und machen einem das Lernen so einfach wie möglich. Weiterlesen...