„ ... Ich muss sagen, ich bin nur ein Schuljahr hier gewesen, aber es war das beste, was ich je erlebt habe

und das, was mir diese Menschen gegeben haben, ist das Wunderschönste, das ich in meinem Leben bis jetzt hatte und das ist Freundschaft. Dank meinen Lehrern, die mich unterstützt und mir geholfen haben, kann ich nach meinen Sommerferien meine Lehre als Dentalassistentin anfangen. Denn wisst ihr, ich kam in diese Schule, weil ich sehr weit mit dem Schulstoff im Rückstand war. Als mich schon viele andere Lehrer aufgegeben hatten, haben sie zu mir gehalten und gaben die Hoffnung nicht auf, mich einen guten Schulabschluss machen zu lassen ..."

 

Ich danke euch von ganzem Herzen, denn ohne euch hätte ich es nie geschafft."

Sabrina Besek

Erfahrungen ZIEL Schule

Gezielte Programme und Arbeitshefte

Durch die gezielten Programme und Arbeitshefte konnte ich mich in jedem Fach steigern.

Weiterlesen...
Viel wilder, bunter und fröhlicher

Es war hier viel wilder, bunter und fröhlicher, das gefiel mir.

Weiterlesen...
Chronische Kopfschmerzen weg

"Die chronischen Kopfschmerzen unserer elfjährigen Tochter, die während drei Jahren trotz aller medizinischen Bemühungen andauerten, verschwanden mit dem Eintritt in die ZIEL Schule."