Wir führen offizielle Besuchstage durch, um Ihnen einen Einblick in unseren Schulalltag zu geben.
Besuche sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.

 

Zielschule Tag der offenen Türe

Das ist unsere ZIEL Schule

• Individuelle
  Betreuung

• Anleitungen zur
  Leistung

• Disziplin

• Freundlichkeit

• 1.- 6. Primarstufe

Wir führen regelmässig Tage der Offenen Tür durch. Besuche sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.

Merken

Merken

Merken

Erfahrungen ZIEL Schule

Besser rechtschreiben

"Ich freue mich so sehr, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich war noch nie so gut wie jetzt. Ich kann besser rechtschreiben als vorher. Und verstehen kann ich auch viel besser."

Hier wird Dir geholfen

„... Hier wird dir geholfen, wenn du nicht weiter weisst und die Lehrer sind immer für dich da, egal, ob es um deine persönlichen

Weiterlesen...
An den Kindern interessiert

"Eine solche Ausbildung zeichnet für mich eine gute Schule aus. Eine Schule, die an den Kindern interessiert ist. Diese fördert und unterstützt, sei es im sozialen, schulischen oder sonst in einem Bereich und zwar immer zugunsten des Kindes."