Denken Sie, Ihr Kind könnte mehr profitieren von der Schule?

 

Zielschule FachabklärungMelden Sie es noch heute an für eine unverbindliche Fachabklärung.

Eine Fachabklärung dauert 0.5 bis 3 Stunden pro Fach, je nach Alter/Schulstufe des Kindes. Die Stunde verrechnen wir mit Fr. 60.-.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Erfahrungen ZIEL Schule

Die coolen Ausflüge

„ ... Was ich an dieser Schule auch sehr schätze, sind die coolen Ausflüge

Weiterlesen...
Gelernt, wie man lernt

Zufriedene Berufsschülerin. Vor einigen Wochen habe ich meine KV-Lehre begonnen. In den Sommerferien hatte ich noch ziemliche Bedenken, dass

Weiterlesen...
An den Kindern interessiert

"Eine solche Ausbildung zeichnet für mich eine gute Schule aus. Eine Schule, die an den Kindern interessiert ist. Diese fördert und unterstützt, sei es im sozialen, schulischen oder sonst in einem Bereich und zwar immer zugunsten des Kindes."