Denken Sie, Ihr Kind könnte mehr profitieren von der Schule?

 

Zielschule FachabklärungMelden Sie es noch heute an für eine unverbindliche Fachabklärung.

Eine Fachabklärung dauert 0.5 bis 3 Stunden pro Fach, je nach Alter/Schulstufe des Kindes. Die Stunde verrechnen wir mit Fr. 60.-.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Erfahrungen Schüler

Supergut gefallen

"Die drei Jahre in der ZIEL Schule haben mir supergut gefallen. Ich habe sehr viel in der Sprache gelernt, im Rechnen, in der Geometrie und in Mensch und Umwelt. Ich kann nun mit sehr gutem Gewissen in die Oberstufe gehen, auf die ich mich mega freue!"

Stolz

"Ich bin so stolz auf mich, dass ich jetzt am liebsten in die Luft springen will."

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."