Denken Sie, Ihr Kind könnte mehr profitieren von der Schule?

 

Zielschule FachabklärungMelden Sie es noch heute an für eine unverbindliche Fachabklärung.

Eine Fachabklärung dauert 0.5 bis 3 Stunden pro Fach, je nach Alter/Schulstufe des Kindes. Die Stunde verrechnen wir mit Fr. 60.-.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Erfahrungen Eltern

Chronische Kopfschmerzen weg

"Die chronischen Kopfschmerzen unserer elfjährigen Tochter, die während drei Jahren trotz aller medizinischen Bemühungen andauerten, verschwanden mit dem Eintritt in die ZIEL Schule."

An den Kindern interessiert

"Eine solche Ausbildung zeichnet für mich eine gute Schule aus. Eine Schule, die an den Kindern interessiert ist. Diese fördert und unterstützt, sei es im sozialen, schulischen oder sonst in einem Bereich und zwar immer zugunsten des Kindes."

Umgesetzte Wertvorstellungen

"Die stabile Kontinuität in den Grundsätzen und konsequent umgesetzten Wertvorstellungen in der Zielschule sind unschätzbar in dieser Zeit."