Die ganze Zielpost 22 lesen pdficon small

BERUF: SCHÜLER

Würde man Dreizehnjährige nach ihrem Beruf fragen, würde man auf Unverständnis stossen. Dabei sind sie schon seit ca. 6 Jahren durchschnittlich 7 Stunden an fünf Tagen in der Woche bei der Arbeit.

Erfahrungen ZIEL Schule

Dass ich an mich selber glauben muss

„ ... Der Unterschied zur öffentlichen Schule ist sehr gross, alle sind nett und hilfsbereit. ... An dieser Stelle möchte ich

Weiterlesen...
Umgesetzte Wertvorstellungen

"Die stabile Kontinuität in den Grundsätzen und konsequent umgesetzten Wertvorstellungen in der Zielschule sind unschätzbar in dieser Zeit."

Solides Fundament für meine Zukunft

„... Das System mit den Lernprogrammen an dieser Schule hat mich von Anfang an überzeugt und es hat funktioniert, denn

Weiterlesen...