Buehlers auf TreppeDylan

am 1. Mai in den neuen Räumen der ZIEL Schule

Gross beschriftet mit Logo-Blache und Willkommens-Banner, sowie mit vielen gelben und grünen Ballons gekennzeichnet empfingen unsere neuen Räumlichkeiten die ersten Gäste.

Und es ging nicht lange, bis weitere Besucher in Scharen hereinströmten: Familien mit Kindern, Freunde, Interressierte, ja sogar unsere Vermieter und unser Anwalt. Trotz Regenwetter kam bald Stimmung auf, – verstärkt durch unsere 'Hausband' Wilhelm Toll.

Audience 2Cindys GirlLisbethDavidEltern

Dank einigen fleissigen Helfern im Vorfeld luden die Räume (obwohl noch ohne Schulmöbel schon recht wohnlich) zum gemütlichen Verweilen ein. Der Grill lief (dank weiteren Freiwilligen) bald auf Hochtouren und die ersten Zimmer platzten schon schnell aus den Nähten – aber zum Glück gabs ja genug Platz auch in den Nebenräumen.
 
WT durch FensterwandGrosser Raum Regale
WT-Show-1Kinder in Kueche
 
 
Einige Besucher machten bei unserem Quadratmeter-Mietpreis-Party-Deal mit. Ganz herzlichen Dank. Da kann man übrigens noch weiterhin mitspielen. Wenn die ersten Partys mal 'über die Bühne' gegangen sind, wird sich dieser Geheimtip sicher noch herumsprechen!
 
Nochmals zur Beachtung:  Offizieller Schulstart am neuen Ort in Ottenbach ist erst am 21. August 2017 !
Aber die Schüler freuen sich schon jetzt! (Weitere Fotos finden Sie hier)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken